• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie sind hier:Home>News>Mallorca>"Aus" für Eimersaufen
Montag, 19 August 2013 11:31

"Aus" für Eimersaufen

geschrieben von 

    Auf Mallorca macht man nun ernst. Im Rahmen der Verbesserungsbemühungen der Strandqualität will man neben Müll und Hundekot nun auch Alkohol am Strand verbieten.

    Das bedeutet das Aus für das bei den Touristen beliebte "Eimersaufen" am langen Strohhalm. das ist zwar schon länger verboten, aber mit dem grundsätzlichen Alkoholverbot wird man nun auch kein Auge mehr zudrücken. Es stehen harte Zeiten an für Mallorcas Partytouristen. Fraglich allerdings, ob die Aktion erfolgreich umgesetzt wird. Spätestens am Ende der Urlaubssaison 2012 auf Mallorca wird man schlauer sein.

    Gelesen 3838 mal
    Mehr in dieser Kategorie: « Daddy Cool auf Mallorca

    Newskategorien